10 Jahre für Sie im Einsatz -
10 Jahre Treuhand­Bossard GmbH

Zahlen gibt es schon, solange es Menschen gibt. Ihre Aufgabe: Ordnung schaffen. Auch die Buchführung gibt es seit Menschengedenken. Die frühesten Aufzeichnungen finden wir in steinzeitlichen Höhlen: Hier listeten unsere Vorfahren die Anzahl der erlegten Mammuts und Höhlenbären.

Richtig los ging es dann, als die Sumerer in Mesopotamien, dem heutigen Irak, um 3.500 v.Chr. die Schrift erfanden. Bei den Römern kamen Zahlen im Strichsystem dazu, aber die eigentliche Mathematik machten erst die arabischen Zahlen möglich.

Mich haben Zahlen immer schon fasziniert, und deshalb hat es mich zu meinem Beruf hingezogen.

Ohne lange zu überlegen oder zu planen, fast schon zufällig, habe ich vor zehn Jahren mein eigenes Unternehmen gegründet: die TreuhandBossard GmbH. In diesen zehn Jahren haben mich viele treue Kunden, Freunde und Partner begleitet und unterstützt.

An dieser Stelle möchte ich mich bei all diesen Kunden, Geschäftspartnern, Freunden und nicht zuletzt auch meiner Familie bedanken. Für die Unterstützung, für die vielen guten Gespräche, den Austausch, die Geduld und vor allem für das Vertrauen, die sie mir alle schenken. Seit über zehn Jahren.

Danke. Von Herzen.

Treuhand Bossard / Ramona
Kunden­stimmen

Wir bauen auf solide Werte. Qualität, Respekt, Ehrlichkeit – und das erwarten wir auch von unseren Lieferanten und Partnern. Seit über vier Jahren arbeiten wir mit Ramona Bossard zusammen. Sie hat uns gezeigt, dass auch sie diese Werte lebt. Danke. Herzliche Gratulation zum Jubiläum!

Martino Pavone
Mohler-Nager + Co. AG, Bodenbeläge

Vertrauen ist bei uns sehr wichtig, unser kleines Team muss gemeinsam funktionieren. Vor über zehn Jahren begann die Zusammenarbeit mit Ramona. Heute ist sie fester Bestandteil unseres Teams und im Verwaltungsrat unserer AG! Vielen Dank für deine Unterstützung. Wir gratulieren zum Jubiläum und freuen uns auf die weitere tolle Zusammenarbeit.

Martin Heinis
Carrosserie Heinis AG

Wein und Kultur sind wichtige Elemente unserer Lebensart. Wir wollen das Hintergründige gern in den Vordergrund rücken. Auch Ramona unterstützt uns tatkräftig im Hintergrund, ist aber ein Teil unseres Unternehmens und unserer «Lebensart» geworden. Wir sind dankbar für die guten Ratschläge und die stille, aber so wichtige Dienstleistung seit über 13 Jahren! Danke Ramona, wir gratulieren und stossen auf deine 10 Jahre an!

Markus und Ariane Schamberger
Weinhandlung am Küferweg AG

Unser Motto ist: «Zusammen sind wir stark!» und genau das zählt auch für Ramona. Nicht zuletzt dank ihrer Unterstützung dürfen wir unsere Erfolge feiern! Danke dir für dein Engagement. Happy Anniversary und hoffentlich noch viele mehr.

Jessica Zimara und Gabi Tschui
Valcoba AG

Wir bekennen Farbe: Vor über 10 Jahren haben wir die Zusammenarbeit mit Ramona begonnen und bleiben dabei. Dankbar für die laufende Beratung und sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit, hoffen wir, noch viele Jahre mit Ramona zusammenarbeiten zu dürfen. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg!

Tobias Stocker und Karin Bitterlin
Druckerei Tanner & Bosshardt AG

Als Vollblut Brand Designer und Agenturinhaber ist es uns wichtig gemeinsam mit unserem Team daran zu arbeiten die Markenwahrnehmung unserer Kunden zu stärken. Dies nimmt uns und unsere Zeit komplett in Anspruch. Deshalb ist es umso wichtiger, dass man sich auf seine Partner immer verlassen kann. Ramona unterstützt uns bereits seit einigen Jahren als Treuhänderin und hält uns dabei proaktiv den Rücken frei, so dass wir dem nachgehen können was wir am besten können, Branding.

Susanne Hartmann und Andre Konrad
SUAN

Die FoyersBasel bieten Angebote für weibliche Jugendliche in schwierigen Lebensumständen. Eine hohe Professionalität und eine umsichtige Arbeit sind dabei wichtig. Als Teil des Vereinsvorstands erfüllt Ramona diese Ansprüche voll und ganz. Wir schätzen die Zusammenarbeit mit ihr sehr. Herzliche Gratulation zu den 10 Jahren Erfolg!

Rahel Heeg und Lukas Baumgartner
FoyersBasel

Basis unserer Dienstleistung ist die Beziehungsarbeit. Ramona unterstützt uns seit vielen Jahren und ist mit viel Einsatz dabei. Sie arbeitet mit der gleichen Einstellung und baut mit ihren Kunden stets eine solide Beziehung auf. Danke für die jahrelange Unterstützung! Herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren Selbständigkeit, weiter so!

Peter Howald und Michel Eisele
Verein Mobile Jugendarbeit Basel/Riehen

Unser Ziel ist es, unsere Patienten individuell auf ihrem Weg zu unterstützen, damit sie einen beschwerdefreien Alltag erlangen. Und Ramona macht genau das auch für uns. Danke für deine Unterstützung! Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg auf deinem Weg und freuen uns auf weitere Jahre der Zusammenarbeit.

Raemy & Rönicke GmbH (Osteopathie)